Überschrift

Bushido

You

Über...

Friends

my friends

my hobbys

my hobbys

Gästebuch

Gästebuch

Archiv

Archiv

Credits

Host

wochenende auch wieder rum

hallo

jadas wochenende ist auch wieder fast rum.letzte woche arbeiten in diesem jahr und dann gehts vier wochen zur schule. das wochenende war ganz in ordnung. freitag habe ich auf meine nichte
aufgepasst, von samstag auf heute hat sie bei uns geschlafen.gestern abend war die versammlung vom fz. naja war ganz in ordnung, mal gucken ob sich was verändert. naja wünsche euch noch ein angenehmen sonntag.

tschau
16.11.08 12:55


Wochenende

endlich wochenende. eine stressige woche geht vorbei.habe nur noch eine woche zu arbeiten in diesem jahr. bin mal gespannt,wie die schule in springe so ist, wie die lehrer drauf sind. am wochenende mache ich net viel. gehe gleich zu meiner nichte aufpassen, morgen auch noch und um 17.00 uhr zu einerVersammlung. Bin ja gespannt, wie diewird. Naja wünsche euch allen ein schönes wochenende.

Tschau.....
14.11.08 18:32


nur noch 8 Tage arbeiten

Hallo

ist heftig nur noch 8 tage arbeiten,dann vier wochen schule und dann urlllllllllaaaaaaaaaub. muss im dezember weihnachtsgeschenke kaufen. gestern wieder bei der arbeit, ist wieder ganz chillig dort.viel zu tun. naja werde jetzt aus dem internet gehen und oben in meinem zimmer vorm fern noch bisschen hocken und dann ins bett. morgen ist wieder mittwochauch die woche wieder bald rum.,geht voll schnell, wenn man wieder arbeitet. wünsche euchwas.

Tschau...

11.11.08 20:31


lange ist es her...

Hallo

lange ist es her,wo ich mein letzten eintrag geschrieben habe. ist viel passiert. jetzt ist es november 2008 noch ein Monat und das Jahr 2008 ist rum. Ich bin seit gut drei Monaten in meiner Ausbildung als Immobilienkauffrau bei Simchen in Hannover. Macht
mir voll spaß. Endlich eigenes geld verdienen. Naja muss dieses Jahr noch zwei Wochen arbeiten und dann habe ich vier Wochen Schule und dann habe ich Urlaub über Weihachten. Herrlich!
So werde jetzt versuchen mehr hier wieder reinzuschreiben und öfters.

Bis dahin alles gute
9.11.08 18:10


ferien

ist fast wieder ne woche rum in den ferien. Musste eigentlich lernen, habe irgendwie keine lust und zum glück ist auch meine mutter bei der arbeit, sonst würde ich hier nicht sitzen. Naja morgen mal bisschen lernen und heute noch in diesem buch lesen. Das Buch, was wir lesen müssen in deutsch, gefällt mir überhaupt net. Ich bin mal auf nächsten Mittwoch gespannt, wie das alles wird. Naja wünsche euch noch allen ein schönen tag
13.3.08 14:53


nach langer zeit....

Hallo!!!

Nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder herein. Habe auch vieles geändert. Wie ihr sehen, könnt habe ich auch mein layout verändert und meine daten. Es sind Osterferien, aber ich muss leider lernen für die Prüfungen im mai. Naja wünsche euch allen frohe Ostern und bis bald.
11.3.08 17:07


Mal wieder da!!

Hallo!!

Endlich schreibe ich mal wieder rein. Habe es immer vergessen und auch kaum zeit gehabt. naja mir gehts ganz gut. habe heute mathe geschrieben. war ganz in ordnung. Heute auch rw zurückbekommen eine 2+.
Freue mich schon auf Berlin im Mai und im August nach Hinterzarten mit meiner Freundin. Ich hoffe, die leute kriegen endlich das mit dem Geld geregelt.
Naja war mal wieder für heute. Ich versuche jetzt mál mehr wieder reinzuschreiben.

Tschau
20.3.07 16:42


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de