Überschrift

Bushido

You

Über...

Friends

my friends

my hobbys

my hobbys

Gästebuch

Gästebuch

Archiv

Archiv

Credits

Host

Wochenende

Hallo Leute

Endlich ist wieder Wochenende und ich habe auch lange nicht reingeschrieben. Tut mir echt leid. Hatte aber kaum zeit und bisschen keine lust.
Praktikum geht so. Hatte viel zu tun in der Woche, aber auch fast immer das gleiche. Habe aber jetzt mein urlaub für die Herbstferien eingereicht, mal gucken ob ich ihn kriege. Dann kann ich in Ruhe in der Woche zur Infa gehen. Und mal etwas entspannen. Dienstag schreiben wir die erste Englisch arbeit, muss ich auch noch etwas lernen für.
Muss morgen Nachhilfe am Montag absagen, da ich beim Blutspenden helfe. Habe ich gar nicht dran gedacht.
Naja wünsche noch einen schönes Wochenende. Und bis bald. TSchau
7.10.06 11:30


Auftritt

Hallo Leute

Es ist 10 Uhr und die Sonne scheint aus allen Löchern und bei der Wärme müssen wir marschieren. Habe heute den Auftritt in Ramlingen.
Heute spielt auch Hannover 96 gegen Bayer Leverkusen. Hoffentlich gewinnt Hannover. Spielen heute in Trauerflor wegen der Tochter von Robert Enke. Was mich aufregt in dem Sinne ist, dass sich ein Arsch mit einer Internetseite geld verdient hat und die Adresse von der Internetseite für Lara benutzt hat´. So das man automatisch auf seine Seite kommt. Ist mir auch passiert. Hoffentlich finden sie diesen Typen.
Naja werde jetzt weiter im Internet rumgucken. Wünsche allen ein recht schönen Tag. Tschau....
23.9.06 10:04


Wochenennnnnnde

Hallo Leute!!

Ist echt ein toller tag heute. Sonne scheint aus allen Löchern und es ist wieder wochenende. Arbeit war auch ganz gut. Nichts zu tun gehabt. Habe erst mal Englisch Hausaufgaben mit einer Kollegen gemacht.
Bei den Sätzen, wo man von Deutsch auf Englisch übersetzen sollte. Hat sie alle Sätze übersatz. Voll cool. Jetzt muss ich nur noch drei Aufgaben machen.
Morgen habe ich einen Auftritt in Ramlingen beim Erntedankfest, hoffentlich ist da auch so ein schönes Wetter. Das blöde ist nur morgen wird das neue Feuerwehrauto eingeweiht und da wäre ich auch gerne gewesen. Naja, ich habe es ja schon gesehen und bin auch schon mitgefahren.
Naja bis dann....
22.9.06 16:22


Hallo Leute!!

Lange nicht reingeschrieben, ich weiß. hatte kaum zeit und auch keine rechte Lust. Bin voll traurig. on Robert Enke, die Tochter ist am Sonntag morgen gestorben. Ich war richtig geschockt am Montag, wie ich es gelesen habe. Bin erstmal paar Minuten in der Tür gestanden, bis ich wieder reingehen konnte. Er tut mir so leid, aber auch seine Frau. Hammer finde ich, dass er wieder am Training teilnimmt. Ich könnte es nicht. Jeder verarbeitet den Schmerz, wie er es kann. Und Robert nimmt die Arbeit dazu. Mein Beileid.

Aber letztes Wochenende waren Carina, Bianca und ich in Wolfsburg beim Auswärtsspiel. War richtig hammer geil. Vor allem wir haben gewonnen. Aber eins weiß ich auch jetzt. Mit howard fahre ich nie wieder nach wolfsburg. ich meine er wohnt da, aber ich bleibe das nächste mal nicht hinterher bei ihm. Ist mir egal wie lange das Spiel dauert und wie spät das ist. Ich fahre wieder nach Hause. Diese Scheiße tue ich mir nicht noch mal an. Lass mich doch nicht von den anschreien. Sind halt scheiß verliere bzw. können nicht verlieren, weil wäre es andersrum gewesen, müssten wir noch länger warten und hätten wir uns dann beschwert. Hätten, die gesagt, stellt auch mal nicht an.
Aber eins hatte es auch gut. Dadurch, das wir beim Auswärtsspiel waren, habe ich paar schnukelige Typen gesehen. Vor allem der Typ, der vor mir saß. Man sah der gut und süß aus.

So genug erzählt. wünsche euch noh einen schönen abend.
20.9.06 19:45


Schule

Hallo Leute

Heute war mal wieder Schule. Irgendwie seit dem die Schule angefangen hat, habe ich auf das Praktikum keine lust mehr. ich glaube nicht nur mir geht das so. Warum musste die Schule auch dieses praktikum machen.
Voll blöd nur mit einer hand zu schreiben. habe mich gestern am heißen wasser verbrüht. man, hat das weh getan. und nun ist die hand verbunden. und somit kann ich nur mit einer hand schreiben. naja macht es gut. Schule war heute in ordnung, obwohl wir englisch hatten. die ist voll besser als herr fitzner.
naja tschau
12.9.06 16:31


Wochenende

Hallo Leute

Es ist Wochenende. Endlich mal nichts machen am Wochenende. Keine Verabredung und kein Auftritt. Herrlich.
Heute spielt Hannover gegen Dresden im DFB Pokal hoffentlich gewinnen Sie, sonst können sie glaube ich gleich in Dresden bleiben. Naja wollen wir nicht vom schlimmsten ausgehen. Außerdem haben wir ja einen neuen Trainer und da müssen wir auch gucken, wie es läuft. Aber immer positiv gucken.
Gestern abend war ich noch mit meinem Nachbarn bei Mc´s. Ist auch ne schweinerei. Werben sie doch mit diesen Gläsern von coca cola mit einem Spar menü zusammen. Jetzt hatten die in Lehrte keine Gläser mehr alle ausverkauft. Naja muss ich mal in Hannover, Altwarmbüchen und Langenhagen mal gucken, ob sie noch welche haben. Wollte auch gerne welche haben. Dann sind wir noch im Dunkeln durch lehrte gefahren, weil wir die Disco nicht gefunden haben bzw. mein nachbar. Sind wir erst mal durch viele Nebenstraßen von Lehrte gefahren. es gibt nichts aufregender und zum Schluss haben wir es gefunden.
Naja wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
9.9.06 12:27


Endlich Wochenende

Hallo Leute!!

Endlich ist wochenende. Schade kein Auftritt am Wochenende naja mal etwas ruhe. Bin auch froh, dass meine andere Mitarbeiterin am Montag wieder da ist. Ich meine so doll war die drei Tage auch nicht, nur heute zum Schluss war hektisch, da ich die Post so um zehn vor zwei runter bringen müsste, habe ich aber nicht geschafft, weil ein Kollege dann noch paar sachen hatte die in die Post musste. Und ich hatte zwei Einschreiben dabei die heute noch raussollten, aber ich habe es geschafft, die Post war noch nicht weg.
Bin auch heute mehr geschafft als an den anderen tagen. naja am Montag und Dienstag erst mal wieder Schule. Die Leute wieder sehen vor allem der eine Arschloch. Der hat bei mir echt verschissen. habe wir über Arbeitslosigkeit geredet und er behauptet, dass wir Frauen schuld sind. Früher waren die Frauen im Haus beschäfftigt und heute sitzen wir in Büros und nehmen den Männer, die arbeit ab. Arsch der Kerl. Ich glaube nochmal so ein Satz und es knallt. So was finde ich beschissen.
Naja tschau....
8.9.06 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de