Überschrift

Bushido

You

Über...

Friends

my friends

my hobbys

my hobbys

Gästebuch

Gästebuch

Archiv

Archiv

Credits

Host

Hallo Leute!!

Lange nicht reingeschrieben, ich weiß. hatte kaum zeit und auch keine rechte Lust. Bin voll traurig. on Robert Enke, die Tochter ist am Sonntag morgen gestorben. Ich war richtig geschockt am Montag, wie ich es gelesen habe. Bin erstmal paar Minuten in der Tür gestanden, bis ich wieder reingehen konnte. Er tut mir so leid, aber auch seine Frau. Hammer finde ich, dass er wieder am Training teilnimmt. Ich könnte es nicht. Jeder verarbeitet den Schmerz, wie er es kann. Und Robert nimmt die Arbeit dazu. Mein Beileid.

Aber letztes Wochenende waren Carina, Bianca und ich in Wolfsburg beim Auswärtsspiel. War richtig hammer geil. Vor allem wir haben gewonnen. Aber eins weiß ich auch jetzt. Mit howard fahre ich nie wieder nach wolfsburg. ich meine er wohnt da, aber ich bleibe das nächste mal nicht hinterher bei ihm. Ist mir egal wie lange das Spiel dauert und wie spät das ist. Ich fahre wieder nach Hause. Diese Scheiße tue ich mir nicht noch mal an. Lass mich doch nicht von den anschreien. Sind halt scheiß verliere bzw. können nicht verlieren, weil wäre es andersrum gewesen, müssten wir noch länger warten und hätten wir uns dann beschwert. Hätten, die gesagt, stellt auch mal nicht an.
Aber eins hatte es auch gut. Dadurch, das wir beim Auswärtsspiel waren, habe ich paar schnukelige Typen gesehen. Vor allem der Typ, der vor mir saß. Man sah der gut und süß aus.

So genug erzählt. wünsche euch noh einen schönen abend.
20.9.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de