Überschrift

Bushido

You

Über...

Friends

my friends

my hobbys

my hobbys

Gästebuch

Gästebuch

Archiv

Archiv

Credits

Host

Name
Email
Website


Werbung


wavy
( Email / Website )
9.7.06 19:51
huhu!! hab hier mal 2. super schicke bilder für dich!!




wavy
( Email / Website )
24.6.06 11:54
Hey Annika!! hast ne echt geile HP!! das Lay gefällt mir voll!!
Danke für das was bei my friends steht!! bin auch echt froh dich und die anderen alle kennen gelernt zu haben!! ich glaub ohne dich wer die schule echt scheiße!!
zum glück gehst du ja auch auf die FO wenn du keinen ausbildungsplatz bekommst, und ganz insgeheim wünsche ich mir, das du mit auf die FO kommst!!=) fieß oder?? aber natürlich wünsche ich es die auch das du einen bekommst!! (mal wieder ganz schlau von mir zu Papier gebracht!=) )
vergess nicht immer schön in deinen blog zu schreiben!! damit ich immer was zu lesen hab!!
man sieht sich ja nachher wenn wir fußball zusammen schauen!!
Deutschland wird soweiso Weltmeister, dagegen kommt sowieso keiner an!!
bye bye bis dann!! HxDxGxDxL bye Bianca




Gratis bloggen bei
myblog.de